Über mich 

Bereits in meiner frühen Kindheit spielte Musik eine wichtige Rolle für mich. Ich spielte Schlagzeug in einer Schülerband und entwickelte mich durch eigene Projekte stetig weiter. Mit 13 bekam ich von meinem Nachbarn zufällig seine alte Gitarre geschenkt und entdeckte dort meine Leidenschaft. Autodidaktisch erlernte ich das Instrument und entdeckte mein bisher ungeahntes Talent als Sänger. 

Mit der Kombination Gesang und Gitarre entstand mein Herzenskonzept "Personal
Tribute to the music"

Der Traum Berufsmusiker zu werden, wurde immer realer. Jeder meiner Songs, spiegelt ein Teil meiner persönlichen Musikgeschichte wider. 

Seitdem habe ich bei vielen Galas gespielt und Charity- Projekte unterstützt. 


Mit STAFF & Guests habe ich eine Band gegründet, die nicht nur flexibel auftreten kann, sondern auch neue musikalische Talente fördert. 
STAFF & Guests covert ein breites Spektrum aus der Geschichte von Pop, Rock, Oldies & Schlager.